Eröffnung des Bürgerbüros in Sondershausen

Veröffentlicht am 13.01.2010 in Parteileben

Dorothea Marx, Mdl und Steffen Lemme, MdB freuen sich über einen Salzkristall von GSES Geschäftsführer Ralph Haase (r.)

Nachdem ich bereits in Sömmerda und Bad Frankenhausen ein Bürgerbüro eröffnet habe, kann ich darauf verweisen, dass dies nun auch in Sondershausen geschehen ist.
Gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Dorothea Marx weihte ich am 12. Januar im Gebäude der Sparkasse in der Ferdinand-Schlufter-Straße 23-25 offiziell ein Bürgerbüro ein.

Uns beiden ist der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern enorm wichtig. Sowohl Dorothea Marx für den Landtag als auch ich für den Bundestag, sind angetreten, um die Region attraktiver und lebenswerter zu gestalten. Unser Ziel ist es jungen Menschen Perspektiven zu ermöglichen, aber auch älteren Menschen optimalere Lebensbedingungen zu schaffen. Bei der Bewältigung dieser Herausforderungen sind wir auf Anfragen, Hinweise und Anregungen, aber auch auf konstruktive Kritik, kurzum auf die Beteiligung der Menschen aus unserem Wahlkreis angewiesen.
Daher hoffen wir auf eine rege Nutzung dieses Büros durch die Bürgerinnen und Bürger. Mein Wahlkreismitarbeiter Steffen Sauerbier steht Ihnen genauso wie die Mitarbeiterin von Dorothea Marx, Teresa Urban, täglich von 9-16 Uhr zur Verfügung.
Einmal im Monat bzw. nach Vereinbarung stehe auch ich selbst für persönliche Gespräche in meinem Wahlkreisbüro in Sondershausen zur Verfügung.