06.09.2010 in Parteileben von Steffen-Claudio Lemme - MdB

Begeisterte Teilnahme der SPD beim Sömmerdaer Rafting-Rennen

 
Lemme und die Jusos aus Sömmerda

„Wir haben uns alle auf dieses außergewöhnliche Spektakel gefreut. Das Rafting hier in Sömmerda ist ein Ereignis, bei dem die SPD nicht fehlen darf“, rief der SPD-Bundestagsabgeordnete Steffen-Claudio Lemme den Anwesenden zu, während er sich zusammen mit seinen Genossen in die Fluten des Kanu-Kanals stürzte. Zu Lemmes Bootsbesatzung gehörten Vertreterinnen und Vertreter des hiesigen Kreisverbands Sömmerda, die Jusos sowie Mitglieder der Kreisverbände Altenburg und Apolda.

30.04.2010 in Parteileben von Steffen-Claudio Lemme - MdB

Offen, Transparent und Bürgernah

 
Dirk Schütze, Jenny Füsting (Mitarbeiterin im Bürgerbüro), S.-C. Lemme (MdB)

Zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern des Weimarer Landes eröffneten der Bundestagsabgeordnete Steffen-Claudio Lemme, der SPD-Ortsvereinsvorsitzende von Apolda Dirk Schütze und der SPD-Kreisvorsitzende Hans-Jürgen Häfner das neue SPD-Bürgerbüro in Apolda. Mit dem Büro wird der Bevölkerung zukünftig eine Anlaufstelle bei Problemen aber auch für Ideen und Initiativen zur Verfügung stehen. Lemme betonte, dass er mit dem Büro die Bürgernähe der SPD weiter stärken und noch mehr als bisher ein Ohr für die Bedürfnisse der Bevölkerung haben wird.

13.01.2010 in Parteileben von Steffen-Claudio Lemme - MdB

Eröffnung des Bürgerbüros in Sondershausen

 
Dorothea Marx, Mdl und Steffen Lemme, MdB freuen sich über einen Salzkristall von GSES Geschäftsführer Ralph Haase (r.)

Nachdem ich bereits in Sömmerda und Bad Frankenhausen ein Bürgerbüro eröffnet habe, kann ich darauf verweisen, dass dies nun auch in Sondershausen geschehen ist.
Gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Dorothea Marx weihte ich am 12. Januar im Gebäude der Sparkasse in der Ferdinand-Schlufter-Straße 23-25 offiziell ein Bürgerbüro ein.

26.11.2009 in Parteileben von Steffen-Claudio Lemme - MdB

MdB und MdL unterstützen Sebastian Neblung

 

Der SPD- Vorsitzende von Weißensee Sebastian Neblung hat bei seinem Einsatz für mehr Demokratie in seiner Heimatstadt mit dem SPD- Landtagsabgeordneten Frank Weber und dem SPD- Bundestagsabgeordneten Steffen Lemme einflussreiche Unterstützer.

17.11.2009 in Parteileben von Steffen-Claudio Lemme - MdB

SPD-Bundesparteitag: Durch harte Analyse und personellen Neuanfang aus der Krise

 

Vom 13. bis zum 15. November kamen die Delegierten zu ihrem ordentlichen SPD-Bundesparteitag auf dem Messegelände in Dresden zusammen. Im Mittelpunkt stand die inhaltliche und personelle Neuorientierung der Partei nach dem Wahldebakel vom 27. September.

Aktuelle Meinung

  

SPD Apolda auf Facebook

Aktuelle Meldungen der SPD Apolda sind auch auf Facebook zu finden!

https://www.facebook.com/spdapolda/?ref=ts&fref=ts

 

Kontakt

Wenn Sie Fragen an die SPD in Apolda haben oder uns in unserem Bürgerbüro besuchen möchten erreichen Sie uns unter:

Telefon: 0176/26409783

Goerdelerstr. 14

99510 Apolda

max.otto.strobel@gmx.de