Ortsverein Apolda wählte neuen Vorstand

Veröffentlicht am 13.12.2010 in Parteileben

Der Kreisvorsitzende der SPD-Weimarer Land gratuliert ganz herzlich dem neuen Vorstand des Ortsvereins Apolda zu seiner Wahl.
Er wünschte dem alten und neuen Ortsvorsitzenden Dirk Schütze alles Gute für die kommenden zwei Jahre und bekräftige gleichsam die Zusage zur Zusammenarbeit mit der Apoldaer Stadtratsfraktion der SPD.

„Ich freue mich, dass bei den Wahlen ein gutes Maß zwischen Kontinuität und Verjüngung gefunden wurde. Mit Hans-Georg Koch und Werner Etzold befinden sich auch wieder zwei Gründungsmitglieder der SPD Apolda im Vorstand. Sie stehen wie auch Christian Streich für die Erhaltung von Traditionen und Aktivitäten wie zum 1. Mai, dem Oster- und Weihnachtsfest, der Unterstützung der Apoldaer Tafel, von Jugendclubs und dem Frauen -und Familienzentrum.
Mit Rebecca Benitez- Jimenez und Daniel Gross, die der Juso- Generation noch nicht vollends entwachsen sind, erhoffe ich mir mehr Kreativität und auch neue Impulse für das Wirken des Ortsvereins.
Besonders gefreut habe ich mich über die Wahl von Max-Otto Strobel als jüngstes Mitglied im Kreisverband, “ sagte Hans-Jürgen Häfner im Anschluss an die Mitgliederversammlung.

Er regte an vorhandene Potentiale noch besser auszunutzen. Durch die vielfältigen Aufgaben und Mitgliedschaften der Ortsvereinsmitglieder müssen wir die Synergien besser ausnutzen.
Im Apoldaer Ortsverein befinden sich insgesamt 4 Mitglieder des Kreistages Weimarer Land inklusive des Fraktionsvorsitzenden Jürgen Krämer, 3 Ausschussvorsitzende sowie dem Staatssekretär im Thüringer Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Prof. Dr. Roland Merten.

 
 

Homepage SPD Weimarer Land

Aktuelle Meinung

  

SPD Apolda auf Facebook

Aktuelle Meldungen der SPD Apolda sind auch auf Facebook zu finden!

https://www.facebook.com/spdapolda/?ref=ts&fref=ts

 

Kontakt

Wenn Sie Fragen an die SPD in Apolda haben oder uns in unserem Bürgerbüro besuchen möchten erreichen Sie uns unter:

Telefon: 0176/26409783

Goerdelerstr. 14

99510 Apolda

max.otto.strobel@gmx.de