Lemmes rotes Gummiboot – SPD beim 18. Sömmerdaer Rafting

Veröffentlicht am 05.09.2009 in Parteileben

Das Sömmerdaer Rafting ist ein echtes Event – klar darf dabei die SPD nicht fehlen. Zusammen mit Steffen Lemme gingen die Sömmerdaer Genossen an den Start.

Das Team Steffen Lemme ging mit der Nummer 303 an den Start. Viel Zeit zum Training hatten die Genossen in Wahlkampfzeiten natürlich nicht. Natürliches Talent zum Wassersport bewies die Mannschaft dadurch, dass sie alle Hindernisse umschifften und völlig unfallfrei am Ziel ankamen.
Leider spielte das Wetter nicht ganz mit – bei 15 Grad Lufttemperatur brauchte niemand aus dem Team eine abkühlende Dusche.

Für Steffen Lemme steht fest: „Das Team Steffen Lemme wird auch im nächsten Jahr am Start sein!“

„Mein besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ohne dieses Event nicht hätte auf die Beine gestellt werden können. Für mich war der heutige Tag wieder ein eindrucksvolles Beispiel dafür, was Menschen auf die Beine stellen können, wenn alle am selben Strang in eine gemeinsame Richtung ziehen“ so der Bundestagskandidat abschließend.